Weltreise mit Nicko Cruises Vasco da Gama ab 7.11.25 - 1.5.2026

• Moin zusammen ,

gerne eröffne ich einen Chat zum Austausch über alle Themen die Reise betreffend . Angefangen von Infos über das Schiff , Visa Angelegenheiten , Impfungen , private Ausflüge , alles was Euch einfällt etc. Meine Frau und ich haben 4 Teilstrecken von Panama bis Bali gebucht. Wir haben schon zahlreiche Kreuzfahrten ( in diesem Jahr Aida Stella Südostasien ) bei ziemlich vielen unterschiedlichen Reedereien gemacht . Es ist allerdings unsere erste Reise mit der Vasco da Gama, und insofern sind wir auch glücklich über Tipps das Schiff betreffend . Ich würde mich über einen regen Austausch sehr freuen .

• Hallo zusammen,

wir sind auf der Vasco da Gama auf dem Teilstück von Bali nach Dubai vom 27.02. - 20.03.2026 unterwegs.

Habe einige Landausflüge gebucht, für die sich noch Interessenten melden können - z B.

Semerang/Java, Singapur, Malaysia, Sri Lanka

Wäre schön, wenn sich jemand meldet

• Hallo Tine,

wir sind ebenfalls vom 27.02. bis 20.03.2026 mit der Vasco da Gama unterwegs. Wir würden uns für deine gebuchten Landausflüge in Semerang und die nachfolgenden Orte interessieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!