Mein Schiff 3: Langzeit Reisen in die Karibik und auf die Kanaren - Weihnachtsmarktreise und Norwegen mit Polarlichtern

    • Offizieller Beitrag

    Mein Schiff 3: Langzeit-Karibik-Kreuzfahrten, Weihnachtsmarktreisen und Norwegen

    Die Mein Schiff 3 sollte eigentlich Südafrika-Kreuzfahrten machen im Winter 22/23, das wurde vor kurzem von TUI Cruises allerdings gestrichen, mit dem Hinweis, dass man neue Reisen auflegt, so wie im letzten Corona-Winter.


    Es gibt wieder die im letzten Jahr sehr beliebten Langzeit-Karibik-Kreuzfahrten ab und bis Deutschland von Bremerhaven aus, weiterhin wird es auch wieder die Weihnachtsmarktreise geben mit der Mein Schiff und auch die Norwegen-Kreuzfahrten im Frühjahr mit der Polarlicht-Möglichkeit.


    Buchbar sollen die Reisen ab Anfang Mai sein, darüber sind wir ja nun schon hinaus, Details gab es bisher auch noch keine, bis gestern Abend, da wurde auf Instagram mitgeteilt, wie die Termine sein sollen, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, der Buchungsstart dürfte dann auch nicht mehr weit weg sein, denn solche Infos laufen zumeist sehr kurz vor den Starts raus. Die Informationen sind nicht autorisiert von TUI Cruises, aber sie werden vermutlich dennoch zu 95% stimmen.


    Seid ihr also interessiert an einer der folgenden Reisen, dann meldet euch direkt bei uns in der Kreuzfahrtlounge, wir merken euch vor und kümmern uns sofort nach Freigabe der Buchungen darum, dass ihr die Kabine bekommt, die ihr euch für diese Reisen wünscht. Natürlich gibt es wie immer den besten Service und etwas Liebe für eure Reise bei uns für eure Mein Schiff Buchung!

    Mein Schiff 3 Mallorca bis Bremerhaven


    Mallorca bis Bremerhaven


    23.10.22 – 01.11.2022

    Mein Schiff 3 Kanaren Langzeitreise mit Kapverden


    Kanaren Langzeitreise


    01.11.2022 – 27.11.2022



    Mein Schiff 3 Weihnachtsmarktreisen ab Bremerhaven

    Weihnachtsmarktreise 1


    27.11.2022 – 04.12.2022

    Bremerhaven, Seetag. Kristiansand, Oslo, Göteborg, Arhus, Seetag, Bremerhaven

    Weihnachtsmarktreise 2


    04.12.2022 – 11.12.2022

    Bremerhaven, Seetag. Kristiansand, Oslo, Göteborg, Arhus, Seetag, Bremerhaven

    Mein Schiff 3 Langzeitreisen in die Karibik ab und bis Bremerhaven – Termine

    Karibik Langzeitreise 1

    11.12.2022 – 15.01.2023

    Karibik Langzeitreise 2


    15.01.2022 – 19.02.2023

    Mein Schiff 3 Norwegen Kreuzfahrten im Frühjahr mit Polarlicht


    Norwegen mit Nordkap 1
    19.02.2023 – 05.03.2023

    Norwegen mit Nordkap 2
    05.03.2023 – 19.03.2023

    Mein Schiff 3 Norwegen Kurzreise im Frühjahr


    Kurzreise mit Oslo


    19.03.2023 – 23.03.2023

    Mein Schiff 3 Kanaren Langzeitreise mit Kapverden & Azoren


    Kanaren Langzeitreise


    23.03.2023 – 19.04.2023

    Das sollen also die Termine sein, wenn euch das interessiert und ihr an einer solchen Reise teilnehmen wollt und ihr mehr Infos braucht, dann meldet euch direkt über das Kontaktformular bei uns, wir melden uns dann sofort zum Buchungsstart. Wenn ihr direkt einen Buchungsauftrag habt und wir eine Option einbuchen sollen, dann teilt uns das mit, das ist ebenfalls gar kein Problem.

    Ich schätze dass der Buchungsstart nicht weit weg ist und das nun sehr schnell gehen kann.

    Mehr Infos und Aktualisierungen hier: https://www.schiffe-und-kreuzf…-reisen-2022-2023/245872/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!