Beiträge von 4ausV

    Guten Morgen,


    Wir sind auch mit dabei.

    Wir sind gespannt, ob Southampton wirklich angefahren wird. Die Metropolentour sind wir seit Corona 2 mal gefahren (vorher auch schon, also eigentlich zu oft, aber der Preis ist immer verlockend), aber Southampton war ja bisher unter Corona nie dabei.


    Pascal, ihr habt doch einen Shopping-Vorschlag für Southampton, oder?


    Meine Tochter ist schon froh, dass Rotterdam wieder dabei ist. Ihrer Meinung nach perfekt zum shoppen.


    Und jetzt noch zur Cosma (wir kennen die Nova nicht): wenn online nix mehr zu reservieren (Restaurants) geht, geht das dann vor Ort noch spontan oder ist das unrealistisch. Haben jetzt alle eigentlich wenig Lust in die Buffetrestaurants zu gehen, wenn es so viel tolle andere gibt.


    Grüße aus Franken