Beiträge von Resi34

    Hi, AIDA bietet an Bord der Cosma einen kostenlosen TV-Kanal mit deutschen Sendern an, darunter ARD, ZDF, RTL, ProSieben, Sat.1 und weitere.

    Für das Internet an Bord der Cosma hast du zwei Möglichkeiten:

    • Basis-Paket: Kostenlos, 50 MB Datenvolumen
    • Premium-Paket: 19,90 € pro Woche, 10 GB Datenvolumen


    Das Basis-Paket reicht aus, um E-Mails zu checken, Nachrichten zu lesen und kleinere Aufgaben im Internet zu erledigen. Für das Streaming von Videos oder Musik ist es jedoch nicht ausreichend.


    LG und gute Reise :)

    Also wir lieben Camping total, sind jedes jahr mit dem Womo in Österreich am Ossiacher See. Hotel oder Pauschalurlaub ist für uns nichts, weil wir es mögen, unsere Tage frei zu gestalten.

    Hallo,


    wir waren schon öfters in Warnemünde und es gibt einiges, was man unternehmen kann.

    • Stadtrundfahrt mit dem Bus: Dieser Ausflug führt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Warnemünde, darunter der Leuchtturm, der Teepott und die Mole.
    • Schiffstour durch den Alten Strom: Diese Tour führt durch den historischen Hafen von Warnemünde und bietet einen Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe.
    • Ausflug nach Rostock: Dieser Ausflug führt in die nahe gelegene Hansestadt Rostock, die mit ihrer historischen Altstadt und dem berühmten Rostocker Dom zu besichtigen ist.