AIDAcosma - 26.02.2022 - Nordeuropa

    • Offizieller Beitrag

    Habe meine heute auch bekommen.Hat wer Erfahrungen mit Kabinen in Heck Nähe?

    In welcher Form? Richtige Heckkabinen finde ich super mit Blick auf die Heckwelle. Ansonsten kann es je nach Schiff hinten Vibrationen durch Motor/Heckstrahler geben. Die merkste aber auch vorne und wenn es richtig rumpelt in der Mitte auch noch. ;)

  • Meine CovPass App hat sich verabschiedet und im Moment habe ich da nur die 2. und 3. Impfung drin. Den Zettel mit dem QR Code der ersten Impfung habe ich auf die schnelle nicht gefunden (muss ich heute Abend nochmal in Ruhe suchen). Genügt das oder habe ich da dann ein Problem?

    Habe schon bei der Apotheke um die Ecke angerufen, die meinten das genügt, würden mir aber auch den QR Code nicht nochmal ausdrucken.

    • Offizieller Beitrag

    Meine CovPass App hat sich verabschiedet und im Moment habe ich da nur die 2. und 3. Impfung drin. Den Zettel mit dem QR Code der ersten Impfung habe ich auf die schnelle nicht gefunden (muss ich heute Abend nochmal in Ruhe suchen). Genügt das oder habe ich da dann ein Problem?

    Habe schon bei der Apotheke um die Ecke angerufen, die meinten das genügt, würden mir aber auch den QR Code nicht nochmal ausdrucken.

    Da muss eigentlich schon 3 von 3 drin stehen, das wird kontrolliert.

  • Auf die Aussage einer Apotheke würde ich mich nicht verlassen. Klingt schon etwas nach "wir haben schon genug zu tun".

    Geh einfach in eine andere Apotheke und lasse die Codes erstellen.


    Das Zitieren muss ich noch lernen ;)

    Bei der vierten Apotheke im Nachbarort hatte ich jetzt Glück und sie haben ihn mir jetzt nochmal ausgedruckt. Wer hätte Gedacht, dass das so kompliziert sein kann :D

  • Bei der vierten Apotheke im Nachbarort hatte ich jetzt Glück und sie haben ihn mir jetzt nochmal ausgedruckt. Wer hätte Gedacht, dass das so kompliziert sein kann :D

    Die Ausdrucke kannst Du übrigens mit der App auch selbst noch mal erstellen, z.B. um sie auszudrucken oder als PDF-Datei z.B. bei der Einreiseanmeldung hochzuladen.

  • Meine CovPass App hat sich verabschiedet und im Moment habe ich da nur die 2. und 3. Impfung drin. Den Zettel mit dem QR Code der ersten Impfung habe ich auf die schnelle nicht gefunden (muss ich heute Abend nochmal in Ruhe suchen). Genügt das oder habe ich da dann ein Problem?

    Habe schon bei der Apotheke um die Ecke angerufen, die meinten das genügt, würden mir aber auch den QR Code nicht nochmal aus

  • In welcher Form? Richtige Heckkabinen finde ich super mit Blick auf die Heckwelle. Ansonsten kann es je nach Schiff hinten Vibrationen durch Motor/Heckstrahler geben. Die merkste aber auch vorne und wenn es richtig rumpelt in der Mitte auch noch. ;)

    Schiffsdeck 9PositionVorne LageSteuerbord rechts 2 decks unter mir ist der Fitnessbereich und der Minigolfplatz-

  • Hallo ich bin auch dabei.... Ich habe Mamma Mia ,Beach Club, Time machine und das Ocean gebucht. Habe auch die jungfernfahrt der aidanova damals mitgemacht. Da gab's beim Auslaufen ein riesen Feuerwerk. Gibt es diesmal auch eins? Wenn ja backbord oder steuerbord ? Habe gehört dass 3000 Leute bei der jungfernfahrt dabei sind.. Gruß... Bis Samstag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!