VIDEO: AIDA Kampagne, AIDAmira Flop, Mein Schiff Specials, Disney Wish Ausdocken | Kreuzfahrt News 03.02.22

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AIDA Kampagne, AIDAmira Flop, Mein Schiff Specials, Disney Wish Ausdocken | Kreuzfahrt News 03.02.22


    Willkommen zu den besten, schönsten und geilsten Kreuzfahrt News der Welt.


    Heute geht es um die neue AIDA Kampagne, ob AIDAmira ein Flop ist, die neue S-Klasse und die Selection Reisen von AIDA.


    Wir reden über Mein Schiff, deren Frühbucher-Erweiterung und Single-Preise.


    Disney Wish wird die Meyer Werft in Kürze verlassen und vieles mehr!


    Buchen könnt und solltet ihr eure Reisen über die Kreuzfahrtlounge:


    Tel: 04167 292 99 41
    Whats App: 04167 292 99 41
    Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de
    Web: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de


    Öffnungszeiten:

    Mo-Fr von 9-21 Uhr
    Sa/So von 10-17 Uhr

  • Pascal - Kreuzfahrtlounge

    Hat den Titel des Themas von „VIDEO: AIDA Kampagne, AIDAmira Flop, Mein Schiff Specials, Disney Wish Ausdocken | Kreuzfahrt News 02.03.21“ zu „VIDEO: AIDA Kampagne, AIDAmira Flop, Mein Schiff Specials, Disney Wish Ausdocken | Kreuzfahrt News 03.02.22“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!