Mein Schiff 5: Änderung bringt neuen Reiseverlauf in Asien

    • Offizieller Beitrag

    TUI Cruises reagiert auf die Änderungen in Asien


    Bekanntermaßen wird Mein Schiff 5 in der kommenden Wintersaison 2022 / 2023 in Asien unterwegs sein. Im laufenden Winter konnte aufgrund der Pandemie keine TUI Cruises Asien Saison durchgeführt werden, für den kommenden Winter sind wir aber doch sehr zuversichtlich, dass dies endlich wieder umgesetzt werden kann.

    Nun kam es allerdings dazu, dass TUI Cruises an zwei Terminen entgegen der eigentlichen Absprachen keinen Liegeplatz im Hafen von Singapur bekommen hat. Daraus ergab sich schließlich nicht nur eine Änderung des Wechselhafens, sondern auch attraktive Anpassungen des Reiseverlaufs.

    Je nach Termin können nun Hongkong, Koh Samui, Bangkong, Da Nang, Halong Bucht, oder auch Port Klang neu erkundet werden. Die gezwungene Änderung bringt also doch auch etwas positives mit sich.

    Diese Reisen sind von den Änderungen betroffen:

    • Große Weltentdecker Route I (Neu: von Antalya nach Singapur): 05.11.2022 – 21.12.2022
    • Vietnam mit Hongkong I (Neu: von Singapur bis Hongkong): 07.12.2022 – 21.12.2022
    • Asien mit Singapur I (Neu: ab / bis Hongkong): 21.12.2022 – 04.01.2023
    • Asien mit Singapur (Neu: Hongkong bis Singapur): 04.01.2023 – 18.01.2023

    Alle bereist gebuchten Passagiere wurden durch TUI Cruises und die entsprechenden Vertriebspartner bereits über die Änderungen informiert. War der Flug über TUI Cruises gebucht, so wurde dieser bereits entsprechend angepasst.


    Asien dient der Tourismusbranche besonders im Winter als eine der Hauptdestinationen, auch wenn die Kreuzfahrtbranche zuletzt überwiegend auf diese Destination verzichten musste, ist davon auszugehen, dass dies im Winter 2022 / 2023 wieder mit geplant spektakulären Reisen möglich sein wird – beispielsweise mit Mein Schiff 5 von TUI Cruises!

    Asien Kreuzfahrten mit Mein Schiff 5 im Winter 2022 / 2023: Zu den Reisen

    „Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten


    Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge.

    Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

    • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
    • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr


    Quelle: https://www.schiffe-und-kreuzf…everlauf-in-asien/238940/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!