Mein Schiff Herz: Totgesagte Leben länger? – Restart in Vorbereitung!

    • Offizieller Beitrag

    Verkauf, Verkauf, Verkauf – oder auch nicht?


    Lange Zeit waren wir davon ausgegangen, dass TUI Cruises sich im Rahmen der weiterhin anhaltenden Pandemie von Mein Schiff Herz trennen wird. Seit geraumer Zeit sind bereits alle Schiffe des Unternehmens wieder im Dienst – außer Mein Schiff Herz. Sie hat seit bald zwei Jahren keinerlei Kreuzfahrten mehr unternommen, ist das mit Abstand älteste Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises, wird in 2023 ohnehin an Marella Cruises abgegeben.


    Und trotz allem zeichnet sich nun ab, dass das Kreuzfahrtschiff der Hamburger Reederei TUI Cruises tatsächlich am 03.04.2022 den Dienst doch noch einmal für das Unternehmen aufnehmen wird – wenn gleich sie die Flotte im nächsten Jahr gemäß bekannter Planung verlassen wird.


    Die gebuchten Gäste der Reise haben kürzlich ihre Flugzeiten erhalten, die Planungen der Reise laufen auf Hochtouren. Mein Schiff Herz soll zuvor noch zu einem Werftaufenthalt zur Aufhübschung kommen. Nach zwei Jahren Stillstand wird es an dieser Stelle, wenn auch TUI Cruises die Schiffe im Stillstand sehr gut gepflegt hat, einiges zu tun geben.


    Gäste und Fans von Mein Schiff Herz können nun scheinbar aufatmen, es scheint zu keiner früheren Abgabe des Kreuzfahrtschiffes im Rahmen der laufenden Pandemie zu kommen. Sollte dieser Restart tatsächlich so durchgeführt werden, dann hätte TUI Cruises ab dem 03.04.2022 erstmals seit Anfang 2020 wieder alle seine Kreuzfahrtschiffe im aktiven Dienst.


    Kreuzfahrten mit Mein Schiff Herz buchen: Hier geht es zu Routen / Preisen


    Quelle: https://www.schiffe-und-kreuzf…t-in-vorbereitung/238963/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!