A-Rosa Resort Kitzbühel: Doppelzimmer Executive

    • Offizieller Beitrag

    Eine Alternative für Schnee-Urlauber!

    Wir verweilen gerade eine Woche im fünf Sterne Resort A-Rosa Kitzbühel (Arosa Kitzbühel / A-Rosa Resorts & Hideaways)


    PS: Nicht gesponsort, nicht rabattiert, haben hier den vollen Endkundenpreis gezahlt, aus Überzeugung und komplett eigenem Willen, da ich in den Schnee wollte! Die Idee war super, hab mir ne Urkunde dafür ausgestellt!


    Im Vorfeld haben wir so gut wie keine Infos gefunden zu den Kabinen die hier auch Zimmer und Suiten genannt werden. Daher zeigen wir euch jetzt mal ein Doppelzimmer im A-Rosa Resort Kitzbühel und die Tage auch noch einmal eine Suite mit zwei Schlafzimmern und Kamin!!! - dahin ziehen wir nämlich noch um.


    Das Doppelzimmer Executive wird von A-Rosa Resort Kitzbühel so beschrieben:


    Die modernen Doppelzimmer sind teilweise mit Balkon, Terrasse, Gaube oder Fenster ausgestattet, von denen Sie eine schöne Aussicht auf die facettenreiche Tiroler Landschaft genießen können. Alle Zimmer verfügen über Bad mit zwei Waschbecken, großer Dusche und separatem WC.


    Freuen Sie sich auf:
    ca. 33 m²
    3 Erwachsene
    Balkon, Terrasse, Gaube oder Fenster
    teilw. Verbindungstür
    slide 3 of 2


    Zimmerdetails im Überblick:
    Sitzecke
    Schreibtisch
    Safe
    TV
    Telefon
    Radio
    Badezimmer
    Doppelwaschbecken
    Große Dusche
    WC
    Fön
    Bademantel
    kostenfreie Pflegeprodukte

    Weitere Extras
    Balkon, Terrasse, Gaube oder Fenster
    Minibar
    Weckservice/Wecker
    Baby- oder Zustellbett auf Anfrage möglich

    Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch sehr gerne. Wir sind begeistert vom Resort und werden öfter kommen. Vermutlich nehmen wir es sogar mit in unser Programm auf, damit wir es euch auch anbieten können, wenn ihr mal Lust auf eine echt gute Alternative zur Kreuzfahrt habt.


    Buchen könnt und solltet ihr eure Reisen über die Kreuzfahrtlounge:


    Tel: 04167 292 99 41
    Whats App: 04167 292 99 41
    Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de
    Web: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de


    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr von 9-21 Uhr
    Sa/So von 10-17 Uhr


    Das Doppelzimmer im Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!