Mein Schiff 6: Das ist neu nach der Werft!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Schiff 6 geht in die Werft!


    Nach Ostern 2022 geht es für Mein Schiff 6, einem Kreuzfahrtschiff der Wohlfühlflotte von TUI Cruises, in die Werft nach Brest. Hier werden neben der Klassifizierung zahlreiche weitere Arbeiten vorgenommen, darunter nicht nur Schönheitsarbeiten, sondern auch tatsächliche Neuheiten für das Kreuzfahrten.


    Details zum bevorstehenden Werftaufenthalt ab Ende April, der neun Tage andauern wird, hat TUI Cruises am heutigen Freitag innerhalb eines Videos bekanntgegeben. Für das Kreuzfahrtschiff, das vor fünf Jahren in Dienst gestellt wurde, soll es ein recht umfassendes Make-Over geben.

    Im Diamant-Bereich wird der Champagner-Treff der Bereich sein, der hier am meisten umgestaltet und hinterher in ganz neuem Glanz erstrahlen soll. Selbiges gilt auch für die Cafe Bar. Viele weitere Bereiche sollen im Rahmen des Werftaufenthaltes in Brest einen ganz neuen Look erhalten.

    Im Bereich des „Neuer Wall“ wird das Permanent Make-Up & More entstehen, in dem unter anderem auch Microneedling angeboten werden soll. An der Lumas Bar ist geplant, einen Bereich für die Reiseberater zu schaffen, sodass an dieser Stelle neue Kreuzfahrten bei den Beratern an Bord gebucht werden können.


    Neben den genannten Arbeiten werden auch weitere Teile des Schiffes wieder etwas aufgefrischt, sogenannte „Schönheitsarbeiten“ durchgeführt. So wird es neben den Neuerungen auch zahlreiche aufgefrischte Bereiche geben.


    Ab dem 03.05.2022 wird Mein Schiff 6 schließlich wieder die ersten Passagiere an Bord begrüßen, es geht mit einer neu aufgelegten Kreuzfahrten von Bremerhaven einmal nach Rotterdam und wieder Retour.


    Quelle: https://www.schiffe-und-kreuzf…eu-nach-der-werft/242942/

  • Na, DA bin ich aber über die NEU eingebrachten Dinge gespannt

    habe mir das Video angesehne- hat nicht viel gebracht- leider----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!