Protagonisti del Mare an Bord von Costa Favolosa im Mai 2019

Zum 26. Mal war es 2019 mal wieder soweit: die Protagonisti del Mare stand schon wieder vor der Tür. Protagonisti was? Bei der Protagonisti del Mare handelt es sich um eine Veranstaltung im Rahmen einer Kurzkreuzfahrt, bei der Costa Crociere seine wichtigsten Vertriebspartner einlädt um ein erfolgreiches vergangenes Jahr zu feiern.


Die Besten der Besten können einen Award gewinnen. Bei diesem Award handelt es sich um das „C“ von Costa in dem ein goldener Delfin schwimmt. Die Awards sind sehr begehrt, bei dieser Veranstaltung finden sich Vetriebspartner aus der ganzen Welt zusammen. Lediglich die Partner der Costa Asia waren nicht vor Ort, diese werden ihre eigene Veranstaltung an Bord der Costa Venezia haben.


Zum ausführlichen Reisebericht geht es hier: https://www.schiffe-und-kreuzf…otagonisti-del-mare-2019/