Orient mit Costa Diadema im Januar 2020

Mit Costa Mediterranea, Costa Favolosa und Costa Smeralda durfte ich bereits die Vielseitigkeit von Costa Kreuzfahrten kennenlernen, vor allem Costa Smeralda, die ich leider nur während eines Tagesbesuches erkunden durfte, ist ein wahres Highlight innerhalb der Flotte. Neben den drei genannten Schiffen durfte ich im Januar 2020 eine weitere Facette der Costa Flotte kennenlernen: Costa Diadema. Sie ist innerhalb der Costa Kreuzfahrten Flotte ein Unikat, denn es wurde kein weiteres Schiff dieser Klasse für Costa Kreuzfahrten gefertigt.


Für Costa Diadema ist die Wintersaison 2019 / 2020 eine ganz besondere, denn erstmals seit ihrer Indienststellung 2014 ist das Schiff außerhalb des Mittelmeers unterwegs – sie bereits in dieser Saison den Orient. In das Mittelmeer wird sie allerdings im Sommer 2020 zurückkehren. Den Winter 2020 / 2021 wird Costa Diadema ebenfalls im Orient verbringen.


Zum vollständigen Reisebericht: https://www.schiffe-und-kreuzf…zfahrt-mit-costa-diadema/