Donau Flusskreuzfahrt mit nickoVision im Juli 2018

Flusskreuzfahrt? Ist das so etwas wie eine lange andauernde Schiffsrundfahrt? Mal sehen, man muss ja auch immer unvoreingenommen bleiben. Und es ist ja nur ein erstes Schnuppern in die Flusskreuzfahrt, denn ich werde ja nur von Montag bis Freitag auf der neuen Nicko Vision bleiben.


Dann muss ich ja aber auch irgendwie nach Passau kommen und von Budapest zurück nach Hamburg. Ah, super, Pascal hat des geregelt. Mit der Bahn am 22.07.2018 nach Passau, am 27.07.2018 mit dem Flugzeug zurück nach Hamburg. Moment, die Reise beginnt doch erst am 23.07.2018? Naja, dann schau ich mir eben auch Passau an, soll ja auch da ganz schön sein. Da hat es Pascal wohl aus versehen zu gut gemeint.


Hier geht es zum vollständigen und umfassenden Reisebericht:https://www.schiffe-und-kreuzf…ht-donau-flusskreuzfahrt/